Dienstag, 26. März 2013

Immer wieder dienstags

Ich habe mir schon fast gedacht, dass die Waage mir in dieser Woche kein zufriedenstellendes Ergebnis zeigen würde.
Ich bin mal wieder in dem Teil des Monats angekommen in dem die Abnahme nicht so gut läuft und ich mich zudem wie eine Qualle fühle...
Naja... 300g sind immerhin weg. Ich hoffe, dass es heute Abende auf der WW-Waage nicht weniger ist. Eigentlich hatte ich gehofft, dass es 600g werden. Dann hätte ich endlich ein lang ersehntes Gespräch führen können um dann - wenn es denn gut läuft - meine Ausbildung zum Coach zu beginnen...
Vielleicht ist es ja nächste Woche soweit??
Bunte Grüße, Sabrina

1 Kommentar:

  1. nun hat es ja doch schon diese woche geklappt, super. ich gratuliere die und wünsche dir viel spaß bei deiner ausbildug

    LG Ela

    AntwortenLöschen