Donnerstag, 28. März 2013

Das gibt es diese Woche [KW 13/14]


Ich habe meinen Wiegetag verlegt. Ab nächster Woche gehe ich immer Donnerstags zum Wiegen. Deshalb geht meine Woche von jetzt an von Freitag bis Donnerstag.

Hier ist meine Wochenplanung. Einige Tage sind noch offen, aber vielleicht ist mein Futterplan einigen eine Anregung.

Mein Propointsbudget beträgt noch immer 33PP/Tag + die zusätzlichen 49PP/Woche.
  • Freitag
    • Brötchen (12PP)
    • Suppe (0-3PP)
    • Regenbogenforelle auf Ofengemüse (12PP)
  • Samstag
    • Brötchen (12PP)
    • Suppe (0-3PP)
    • Irgendwas was Tina isst / Nudeln?? (ca. 13PP)
  • Sonntag
    • Fischbröchen auf dem HH Fischmarkt / Obst (ca. 12PP)
    • Rehkeule mit Rotkohl und Klößen / für mich ohne Soße (ca. 16PP)
    • Bratwurst?? (8-16PP)
  • Montag
    • Toast (5PP)
    • Nichts weil Kaffeetrinken?? (??PP)
    • ?? (3-10PP)
  • Dienstag
    • Toast mit Aufscnitt (6PP)
    • Irgendwas in der Stadt (ca. 12PP)
    • ??  (ca. 15PP)
  • Mittwoch
    • Müsli (7PP)
    • Suppe (5PP)
    • Salat mit Kasseler (ca. 10PP)
  • Donnerstag
    • Brot mit Ei (5PP)
    • 200g Nudeln mit 100g Soße (8PP)
    • ?? (9PP)

Ich hoffe euch interessieren meine Futterpläne. Wenn ihr Interesse an bestimmten Rezepten habt (ich poste keine Pointsangaben der einzelnen Lebensmittel!!) dann schriebt mir doch nen Kommentar!

Kunterbunte Grüße,
Sabrina


1 Kommentar:

  1. aber am sonntag seit ihr doch nachmittags hier zum kaffee, oder? es gibt ww kuchen

    AntwortenLöschen