Dienstag, 19. März 2013

Das gibt es diese Woche [KW 12/13]

Meine WW-Woche fängt immer mittwochs an. Ich schließe meine Woche jeden Dienstagabend mit dem Wiegen im Treffen ab und beginne die neue Woche dann mittwochs. Für mich ist das so am einfachsten.

Momentan habe ich ein Propointsbudget von 33PP/Tag + die zusätzlichen 49PP/Woche.

Um vorbereitet zu sein plane ich mein Essen für die Woche gerne im Voraus. So fällt es mir leichter mich mal etwas vom Wochenextra zu gönnen, denn ich verbrauche mein Wochenextra jede Woche. Komplett! Und ich bin früh wenn ich damit dann auch auskomme... *schäm*

So, jetzt kommt hier aber mal meine  Wochenplanung.

  • Mittwoch
    • Reiswaffeln mit Dip (7PP)
    • Pfannkuchen mit Frühlingszwiebeln und Pilzen (8PP)
    • Salat mit Honigsenfdressing + Hähnchenbrustfilet (7PP)
  • Donnerstag
    • Süßer Frühstücksquark (5PP)
    • Glasnudelsalat (6PP)
    • Veregtarische Asiapfanne (9PP)
  • Freitag
    • Weetabix (5PP)
    • Zuccini-Schafskäse-Pfanne (7PP)
    • Exotisches Fischcurry mit Reis (15PP)
  • Samstag
    • ?? (??PP)
    • Suppe (0-3PP)
    • Currywurst mit Pommes und Mayonnaise (30PP)
  • Sonntag
    • Brötchenfrühstück (12PP)
    • Suppe (0-3PP)
    • Hähnchengyros mit Zaziki und Ofenkartoffel (12PP)
  • Montag
    • Weetabix (5PP)
    • ?? (??PP)
    • Salat (3-10PP)
  • Dienstag
    • Brot mit Ei (5PP)
    • 200g Nudeln + 100g Sauce (9PP)
    • Gulasch mit selbstgemachten Spätzle (ca. 15PP)

Damit ich meine 33 Tagespoints verbrauche esse ich neben den Hauptmahlzeiten auch noch ein paar Snacks. Mal ist das ein Magarquark oder ne Milchschnitte, ab und an aber auch mal ein Corny oder ein Glas Karottensaft. Das regele ich recht spontan.
Wenn ich merke, dass ich mit meinem Wochenextra gut hinkomme, dann backe ich irgendwas was nachmittags dann noch genossen werden darf, oder wir machen uns abends mal nen Wein auf.

Ich hoffe euch interessieren meine Futterpläne. Wenn ihr Interesse an bestimmten Rezepten habt (ich poste keine Pointsangaben der einzelnen Lebensmittel!!) dann schriebt mir doch nen Kommentar!

Kunterbunte Grüße,
Sabrina



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen