Über Mich

Abnehmen Aktuell

Hallo zusammen!

Ich möchte mal wieder probieren zu bloggen. Zugegebener Maßen ist mir das in der Vergangenheit nicht immer sehr gut geglückt, aber ich möchte versuchen das nun zu ändern. Als Mutter eines fast einjährigen Wirbelwinds kann ich aber nicht sagen wie oft ich die Zeit und Muße haben werde mich an den PC zu setzen und zu schreiben. Aber ich gebe mein Bestes. Versprochen!!

Dieser Blog soll ein Foodblog werden und sich hauptsächlich mit Rezepten, Lebensmittel, Küchenutensilien und Kochbüchern befassen die ich während meiner Abnahme mit dem Weight Watchers Konzept ausprobiert/benutzt habe.

Seit dem 10. September 2012 bin ich bei Weight Watchers angemeldet und habe bereits 21kg abgenommen. Etwa 14kg sollen noch purzeln. Ein festes Ziel habe ich mir aber nicht gesetzt was ich erreichen will. Ich kann nämlich noch gar nicht sagen was mein Wohlfühlgewicht sein wird...

Ich hoffe wir werden Spaß mit diesem Blog haben und ich freue mich schon auf den Austausch mit euch!

Kunterbunte Grüße,
Sabrina


2 Kommentare:

  1. Woah - 21kg in so kurzer Zeit. Wahnsinn. Viel Erfolg bei den letzten Pfündchen.

    Liebe Grüße von der Luna

    AntwortenLöschen